Am Sonntag den 25.02 hatte unsere Damen 3 Mannschaft ihr letztes Heimspiel der Saison. Dieses fand gegen den Rastatter TV und den TV Bühl 2 ab 11 Uhr statt. Im ersten Satz gegen der Rastatter TV konnten die Mädels leider nicht ihr bestes zeigen und somit ging dieser Satz mit 14:25 zu Ende. Im zweiten Satz ging es genau so weiter. Die Rastatter Mädels konnten mit starken Aufschlägen und guten Angriffen somit auch diesen Satz mit 14:25 gewinnen. Im letzten konnten die Mädels leider auch nicht ihre Best Leistung zeigen, das auch dieser Satz mit 17:25 an den Rastatter TV ging. Für das zweite Spiel gegen den TV Bühl 2 haben sich unsere Mädels nochmals Motiviert und Konzentriert. Doch leider waren auch hier die Spielzüge ungenau und unsicher und somit musste dieser Satz an TV Bühl 2 mit 21:25 abgegeben werden. Im zweiten Satz lies die Konzentration der Mädels leider nach, deshalb gaben sie auch diesen Satz ab. Auch im dritten Satz konnten die Mädels nicht ihre 100% geben sodass auch dieser Satz mit 22:25 abgegeben werden musste. Nach einem nicht sehr erfolgreichen Heimspieltag blicken unsere Damen 3 positiv auf ihr nächstes Spiel gegen den TV Au am Rhein.