Am Sonntag, den 15. November 2015, (10.00 Uhr) stand für den VC Kuppenheim das vierte Spiel der Saison an. Genauso wie der SR Yburg Steinbach waren auch unsere Mädels motiviert und hofften auf ein gutes Ergebnis. Zu Beginn des ersten Satzes führte die gegnerische Mannschaft schon 12:04, aufgrund von unnötigen Eigenfehlern des VC Kuppenheims.

Diesen Vorsprung konnten die Mädchen des VC Kuppenheims auch nicht mehr groß aufholen und mussten den ersten Satz mit 15:25 an den SR Yburg Steinbach abgeben. Im zweiten Satz konnte weder Kuppenheim noch Steinbach sich einen größeren Vorsprung erkämpfen, denn jede Mannschaft kämpfte in diesem Satz um jeden Ball .

Beide Mannschaften waren sich dicht auf den Fersen bis der SR Yburg Steinbach mit 27:25 diesen Satz wieder gewann. Im dritten Satz führten unsere Mädchen des VCK mit 7:1 und konnten den Vorsprung weiter halten, bis sie diesen Satz mit 25:18 gewonnen haben. In diesem Satz waren alle Spielerinnen des VC Kuppenheims voller Energie und kämpften um jeden Ball. Der vierte und letzte Satz ging für den SR Yburg Steinbach, denn trotz großer Anstrengung mangelte es an Konzentration und die Mädels verschenkten wie im ersten Satz wieder einige Punkte aufgrund von unnötigen Eigenfehlern. Durch den Satz (25:17) gewann der SR Yburg das Spiel 3:1. Für den VC Kuppenheim spielten: Kerstin Reuter, Mara Ützels, Franziska Kahles, Alessia Marotta, Katja Archipow, Jessica Haas und Marlene Romoth

Am Montag 03.10. und Mittwoch 05.10. findet kein Mädchentraining statt. Am Montag 10.10. ist Mädchentraining normal von 17:00 bis 18:30 Uhr. Am Mittwoch 12.10. ist Mädchentraining nur von 18:00 bis 19:00 Uhr
WICHTIGE INFORMATION
Betreff: Änderung Trainingszeiten Mädchen